Warum geht bei Flugzeuegn beim 'Start' kurz die Bordelektronik aus?

es ist meine Fliege und es ist Zeit für eine Pause vom Cockpit. Es macht auch sehr viel Spaß, Menschen mit ihren Fliegen zu beobachten, besonders in der Luft. Das macht mir besonders viel Spaß, weil ich Flugzeugpilot bin, und als ich das erste Mal fliegen lernte, war ich sehr schlecht darin, obwohl ich einen guten Führerschein hatte. In den letzten zwei Jahren habe ich also versucht, mich in diesem Bereich zu verbessern und besser zu werden.

Eines der Probleme mit einem Avioniksystem, das während des Starts vorübergehend auslöst, ist, dass es viel Lärm gibt und der Pilot leicht den Kontakt zum Flugzeug verlieren könnte. Die Hauptsache, die ich gelernt habe, ist, dass das Wichtigste, damit Ihr Avioniksystem funktioniert, das Flughandbuch ist, denn schon ein kleiner Fehler könnte Ihr Flugzeug ernsthaft beschädigen. Der 3 man im Cockpit ist wer? Stellen Sie außerdem sicher, dass das System in der Position "Aus" arbeitet, damit es auch nach dem Deaktivieren des Autopiloten mit dem Flugzeug weiter kommuniziert.

Einige von euch haben vielleicht den Artikel von Peter B. Kuchka über "The Danger of Too Viel Power" auf der Website der Aviation Week & Space Technology gesehen. Es werden einige Probleme mit dem Flugzeug im Power-Zustand beschrieben. Der Autor erwähnt, dass das Flugzeug nicht in seinem ursprünglichen Leistungszustand bleiben kann, wenn das Gaspedal in die Position "on" gezogen wird. Sie tut dies nicht einfach deshalb, weil das Flugzeug mit voller Leistung angetrieben wird.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass "die Situation so ernst war, dass das Unternehmen sofort gehandelt hat". (Das erste Mal, dass dies in einem Modellflugzeug geschah, war vor etwa 30 Jahren.) Die Autoren des Artikels sind sich dessen bewusst, wovon sie sprechen, und sie sind eindeutig besorgt. Ich bin seit fast 20 Jahren in der Luftfahrtforschung tätig und kenne einige der Dinge, die passieren können, wenn ein Flugzeug in die "Ein"-Stellung gebracht wird, wie z. Sehen Sie sich einen Fliegen Testbericht an. B. Schäden an Zelle und Triebwerk. Ich bin kein Experte für Flugzeugzellen oder Triebwerke, aber ich bin ziemlich gut darin, Flugzeugdaten zu lesen und zu verstehen, wie sie funktionieren.